Connect with us

Deutsch

Coronavirus: Wie Sie sich schützen und wer sich testen lassen sollte

Published

on

Photo by Fusion Medical Animation on Unsplash

Um welches Virus handelt es sich und welche Erkrankungen verursacht es?

Das neuartige Coronavirus, SARS-CoV-2, kann in erster Linie Erkrankungen der Atemwege verursachen und Symptome wie Husten, Schnupfen, Halskratzen und Fieber, manchmal auch Durchfall. Bei schweren Verläufen können Atemprobleme oder Lungenentzündung hinzukommen.

 

Bei einem Teil der Patienten kann das Virus einen schwerwiegenden Verlauf nehmen. Todesfälle traten bisher vor allem bei Patienten auf, die älter waren und/oder chronische Grunderkrankungen hatten. Die ausgelöste Krankheit wird als COVID-19 bezeichnet. Das Wort setzt sich zusammen aus den englischen Begriffen Corona Virus Disease 2019.

 

Welche Länder sind von Erkrankungen mit dem Coronavirus betroffen?

Das Virus verursachte im Dezember 2019 erstmals Erkrankungen in der chinesischen Provinz Wuhan. Inzwischen sind europäische Länder betroffen, auch Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und Spanien. In Deutschland werden Veranstaltungen abgesagt, Schulen und Kitas geschlossen.

 

Wohin wenden Sie sich, wenn Sie sich testen lassen möchten?

Der erste Ansprechpartner ist der Hausarzt. Rufen Sie in der Praxis an und schildern Ihren Verdacht.

 

-Handelt es sich um eine leichte Atemwegserkrankung ohne Anzeichen für Corona, kann Sie der Hausarzt schon am Telefon für bis zu sieben Tage krankschreiben. Sie müssen dann nicht mehr in die Praxis. Das ist eine Sonderregelung, die Krankenkassen und die Kassenärztliche Bundesvereinigung wegen der Coronavirus-Krise getroffen haben. So sollen Praxen entlastet und Ansteckungen vermieden werden. Diese Regelung gilt seit 9.3.2020, erst einmal für vier Wochen.

-Hält Ihr Hausarzt beim Anruf einen Besuch der Praxis für sinnvoll, wird er einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Bei diesem Termin sollten Sie bei Verdacht auf Corona räumlich oder zeitlich von anderen Patienten getrennt sein. Wenn eine Indikation zur Testung vorliegt, sollte der Hausarzt einen Rachenabstrich machen und an ein geeignetes Labor versenden.

Falls der Hausarzt schließlich einen Verdacht auf Corona feststellt, muss er das dem Gesundheitsamt melden. Patienten, die nur leicht erkrankt sind, müssen nicht zwangsläufig in einem Krankenhaus aufgenommen werden, können aber unter häusliche Beobachtung gestellt werden. Wenn das Laborergebnis vorliegt, in der Regel am gleichen Tag oder Folgetag, wird das weitere Vorgehen vom Gesundheitsamt festgelegt.

 

Übrigens müssen Angestellte und Selbstständige keine Sorge vor Einkommenseinbußen haben. Wenn das Gesundheitsamt eine offizielle Quarantäne für Sie anordnet (zu Hause oder in einer Klinik), dann zahlt bei Angestellten in der Regel der Arbeitgeber weiter Lohn. Selbstständige erhalten eine Vergütung für ihren Verdienstausfall.

 

Weitere Informationen zu Corona erhalten Sie auch bei den zuständigen Stellen in Ihrem Bundesland. Einige haben spezielle Telefonnummern geschaltet.

 

Falls Sie in Baden-Württemberg wohnen, können Sie sich an die spezielle Hotline zu Corona wenden: 0711 / 90439555, täglich von 9 bis 18 Uhr.

Verbraucher in Berlin können sich an die dortige Hotline wenden: 030 / 90282828, täglich von 8 bis 20 Uhr.

In Hamburg gibt es eine Hotline unter: 040 / 428284000, jederzeit erreichbar.

Das Land Hessen hat für Verbraucher aus Hessen eine Hotline für Fragen zum Corona-Virus eingerichtet: 0800 / 5554666, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Für NRW: Das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium hat ein Bürgertelefon zum Coronavirus: 0211 / 91191001, montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

Für Rheinland-Pfalz hat das Land eine Hotline für Fragen zum Corona-Virus eingerichtet: 0800 / 5758100, montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr.

In Thüringen hat das Landesamt für Verbraucherschutz eine Hotline unter: 0361 / 573815099, montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 15 Uhr.

Wie wird das Virus übertragen?

Man geht davon aus, dass die Übertragung überwiegend von Mensch zu Mensch durch Atemwegströpfchen erfolgt, wie bei der Grippe. Deshalb gilt Vorsicht beim Sprechen, Niesen und Husten.

 

Neben der Tröpfcheninfektion kommen auch Kontakt- und Schmierinfektionen in Betracht, weshalb eine gute Händehygiene sinnvoll ist.

 

In der Regel können Betroffene für andere ansteckend sein, sobald die Symptome eintreten. In einigen Fällen können aber auch Patienten mit milden oder fehlenden Symptomen ansteckend sein.

 

Wie lange dauert die Inkubationszeit?

Derzeit wird davon ausgegangen, dass die Inkubationszeit bis zu 14 Tagen beträgt. Als Inkubationszeit wird der Zeitraum von der Infektion bis zum Ausbruch erster Symptome bezeichnet.

 

Wie kann man sich vor einer Ansteckung schützen?

Nach bisherigem Wissensstand zu möglichen Übertragungswegen schützen

 

Husten- und Nies-Etikette,

Händehygiene und

1 bis 2 Meter Abstand zu krankheitsverdächtigen Personen.

Diese Maßnahmen sind übrigens immer sinnvoll: Sie schützen gerade in der Erkältungs- und Grippezeit auch vor einer Infektion mit anderen Erregern.

 

Viele Verbraucher sind beunruhigt, weil sowohl in den Apotheken, als auch in den Drogerien Händedesinfektionsmittel meist nicht mehr erhältlich sind. Aber: Händewaschen ist eine ebenfalls sehr wirksame und einfache Methode, um sich und andere vor Infektionen zu schützen. Allerdings waschen viele Menschen ihre Hände zu kurz und reduzieren damit die Anzahl der Keime auf der Haut nicht wirksam. Gründliches Händewaschen sollte 20 bis 30 Sekunden dauern und umfasst 5 Schritte:

 

Hände unter fließendes Wasser halten, Temperatur kann man so wählen, wie es einem angenehm ist.

Hände gründlich einseifen: Handaußen- und -innenflächen, Fingerspitzen, Daumen und Fingerzwischenräume, Fingernägel.

Seife 20 bis 30 Sekunden gründlich einreiben.

Hände unter fließendem Wasser abspülen. In öffentlichen Toiletten Wasserhahn mit einem Einweghandtuch oder dem Ellbogen schließen.

Hände gründlich abtrocknen, in öffentlichen Toiletten am besten mit einem Einmalhandtuch.

Wenn keine Waschmöglichkeiten zur Verfügung stehen, sollte man zumindest vermeiden mit den Händen Mund, Augen oder Nase zu berühren oder mit den Händen Speisen zu essen.

 

Normale Seife ist ausreichend. Bisher gibt es keine Studien, die zeigen, dass die Verwendung von Seifen mit antimikrobiellen Zusätzen für die Allgemeinbevölkerung einen Nutzen bringt. Selbst wenn keine Seife vorhanden ist, reduziert das Waschen mit Wasser die Anzahl der Krankheitserreger.

 

Ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes zum Schutz vor Atemwegserkrankungen sinnvoll?

Wenn eine an einer Atemwegserkrankung (so genannte respiratorische Infektion) leidende Person sich im öffentlichen Raum bewegen muss, kann sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen, um das Risiko einer Ansteckung anderer Personen beim Sprechen, Husten oder Niesen zu verringern. Dabei muss der Mund-Nasen-Schutz aber eng getragen und regelmäßig gewechselt werden, weil er durch den Atem mit der Zeit feucht wird und die Virenbarriere dadurch schwindet.

 

Allerdings gibt es keine Nachweise dafür, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes das Risiko einer Ansteckung für eine gesunde Person verringert. Nach Ansicht der WHO kann das Tragen einer Maske im Gegenteil sogar ein falsches Sicherheitsgefühl hervorrufen und bewirken, dass zentrale Hygienemaßnahmen wie Händehygiene vernachlässigt werden.

 

Unbenommen davon sind die Empfehlungen für Atemschutzmasken für medizinisches Personal.

Welche Behandlungsmöglichkeiten gegen das Coronavirus stehen zur Verfügung?

Eine spezifische Therapie steht derzeit nicht zur Verfügung. Erkrankte werden entsprechend der Schwere des Krankheitsbildes symptomatisch behandelt, z.B. mit Gabe von Sauerstoff, Flüssigkeit und Antibiotika bei bakteriellen Begleitinfektionen.

 

https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/aktuelle-meldungen/gesundheit-pflege/coronavirus-wie-sie-sich-schuetzen-und-wer-sich-testen-lassen-sollte-45054

 

Photo by Fusion Medical Animation on Unsplash

Deutsch

Konzerte zu Ehren des Komponisten Manos Loizos

Published

on

Από

Photo credits: Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V.

Am 23. und 30. November finden zwei große Konzerte zu Ehren unseres großen Komponisten Manos Loizos statt.

Das erste findet am Samstag, den 23.11. um 16:30 Uhr im Saal der griechisch-orthodoxen Kirche in Herten, Herner Str. 99, statt. Der Eintritt ist frei.

Wir bitten lediglich um eine kleine Spende für den Anstrich unserer Kirche.

Die zweite Veranstaltung findet am Samstag, 30.11. um 18:00 Uhr im Ibach Saal Stadtmuseum Düsseldorf, Berger Str. 2, statt. Der Eintritt ist frei.

Wer bei den jeweiligen Konzerten Plätze reservieren möchte, wird gebeten, sich per E-Mail anzumelden: cgiaxidis@gmail.com



Continue Reading

Deutsch

Konzert mit Alexandra Gravas #HORIZONS im Schauspielhaus Solingen

Published

on

Από

Photo credits: Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V.

Am Samstag 16.11.2024 (19.30 Uhr) findet ein Konzert mit Alexandra Gravas & Ensemble im Schauspielhaus Solingen. Es erwarten Sie Lieder von Mikis Theodorakis bis Lateinamerika.

Die Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V. ist Kooperationspartnerin dieser Veranstaltung.

Tickets unter www.theater-solingen.de

Photo credits: Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V.

Continue Reading

Deutsch

DGGD: Mitglieder-Jahreshauptversammlung und ein Ausblick auf kommende Veranstaltungen

Published

on

Από

Photo credits: Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V.

Die erinnern der Deutsch-Griechischen Gesellschaft sie findet statt am Donnerstag, 10.10.2024, um 19.00 Uhr in der Taverne Pegasos, Kirchfeldstraße 50, 40217 Düsseldorf.

In der einladung, die einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen des 70-jahrigen Bestehens der DGGD, besagt folgendes:

Rückblick: Jubiläumsfeier

Am 21.09.2024 fand im nahezu vollbesetzten Stadtmuseum Düsseldorf unsere Jubiläumsfeier anlässlich des 70. „Geburtstages“ unserer DGGD statt. Unter der Schirmherrschaft unseres OB Düsseldorf, Dr. Stephan Keller und des griechischen Generalkonsuls, Vasilios Koinis begrüßten die Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke und Frau Alexandra Chachalou in deren Namen unsere Gäste.

Es folgten die in Teilen humorvoll-anekdotischen aber auch informativen Festreden der Ehrengäste Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und unserer Ehrenvorsitzenden Catherine Yannidakis-Hahne über die Deutsch-Griechischen Beziehungen und die Geschichte der DGGD seit ihrer Gründung. Zur Sprache kamen dabei auch belastende Aspekte des deutsch-griechischen Verhältnisses, vor allem durch die deutsche Besetzung Griechenlands von 1941 bis 1945. Catherine Yannidakis-Hahne berichtete, dass die Hilfsgelder der neu gegründeten DGGD für die Opfer des Erdbebens 1954 von der griechischen Seite nicht angenommen wurden, weil die Erinnerung an die Schrecken der verbrecherischen Besatzungszeit noch zu nah war.

Musikalisch umrahmt wurde unsere Feier durch Giorgos Kanaris (Bariton), Alexandra Voulgari (Sopran) und Apostolos Kanaris (Klavier). Es war ein besonders eindrucksvolles Konzert – darin waren sich alle anwesenden Gäste einig!

Selbstverständlich wurde anlässlich dieses besonderen Jubiläums auch ein Empfang gegeben bei griechischem Wein und köstlichen Canapés und Fingerfood, die von den engagierten und sehr charmanten jugendlichen Mitgliedern unserer Gesellschaft gereicht wurden. Wir freuen uns sehr, dass die nächste Generation unserer Mitglieder aktiv an der Ausrichtung der Feier beteiligt war!

Besuchen Sie gerne unsere Website – dort finden Sie Fotos und weitere Berichte und Feedback zur Jubiläumsfeier.



Ausblick: Jugendaustausch

Unser nächstes Projekt folgt schon sehr bald. Sie erinnern sich sicherlich daran, dass im Februar 2024 12 Jugendliche, alle Kinder von Mitgliedern der DGGD, an einem ganz besonderen Austausch teilgenommen haben. Die Jugendlichen begleiteten und betreuten im Rahmen eines europäischen Austauschprogramms griechische Jugendliche aus Thessaloniki, die zu Gast in Düsseldorf waren.

Der Austausch war ein voller Erfolg und ein sehr bereicherndes Projekt. Die Teilnehmer:innen tauschen sich seitdem intensiv aus und fiebern dem Gegenbesuch entgegen.

Ein Rückbesuch der Jugendlichen nach Griechenland ist für November 2024 (01.-05.11.2024) geplant. Wir freuen uns sehr, mit unseren Jugendlichen aus Deutschland unsere neu gewonnenen Freund:innen in Thessaloniki wiederzusehen und an unserem Projekt „How diversity makes us one“ weiterzuarbeiten!

Unsere Jugendbeauftragte, Elena Vergis, die dieses wunderbare Projekt initiiert und maßgeblich geplant hat, und ich werden den Austausch begleiten.

Ausblick: #Horizons (Konzert)

Photo credits: Deutsch-Griechische Gesellschaft Duesseldorf e.V.

Wir möchten zu einem ganz besonderen Konzert einladen! Am Samstag 16.11.2024 findet ein Konzert mit Alexandra Gravas & Ensemble im Theater & Konzerthaus in Solingen statt. Es erwarten Sie Lieder von Mikis Theodorakis bis Lateinamerika.

Gerade nach den schrecklichen Geschehnissen in Solingen ist es besonders wichtig, Solidarität mit den Solinger Bürger:innen zu zeigen. Daher ist es für uns als DGGD selbstverständlich, als Kooperationspartner für dieses wunderbaren Konzert zu werben! Bitte kommen Sie zahlreich nach Solingen und unterstützen

Sie diese Veranstaltung!

Tickets unter www.theater-solingen.de


Continue Reading

Deutsch

Seminare für erlebnisorientierte Übungen für Kinder bei der Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V.

Published

on

Από

Photo credits: Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V.

Die Hellenische Gemeinde Berlin koordiniert Seminare für erlebnisorientierte Übungen für Kinder.

Nach Angaben der Gastgeber “durch diese Seminare möchten wir unseren kleinen Freunden die Möglichkeit geben, durch Spiel zu lernen, Fähigkeiten zu entwickeln und Ideen auszutauschen.

Gleichzeitig bieten wir den Eltern die Gelegenheit, selbst teilzunehmen und zu erfahren, wie das Spiel durch kreative Aktivitäten viel mehr bieten kann.

Erlebnisorientierte Übungen sind Aktivitäten, die die aktive Teilnahme und die persönliche Erfahrung der Kinder einbeziehen und damit vielfältige Vorteile für ihre Entwicklung bieten.



Durch diese Übungen werden die Kinder:

Zusammenarbeit und Teamfähigkeit entwickeln

Kommunikation verbessern

Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl steigern

Empathie entwickeln

Kreatives Denken fördern

Selbstausdruck stärken

Kritisches Denken und Problemlösungskompetenzen entwickeln

Stressbewältigung und emotionale Regulation erlernen

Es werden insgesamt vier Seminare veranstaltet, bei denen Spiele und Aktivitäten organisiert werden.

Die Seminare finden über einen Zeitraum von zwei Wochen statt, mit vier Treffen am 27.08., 30.08., 03.09. und 04.09., jeweils um 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde, Mittelstr. 33, 12167 Berlin-Steglitz.

Die Dauer beträgt etwa eine Stunde, und sie werden in griechischer Sprache abgehalten. Eltern können zusammen mit ihren Kindern teilnehmen. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme unter info@gr-gemeinde.de an.

Die Teilnahme ist kostenlos.


Continue Reading

Deutsch

Frauen-Empowerment-Gruppe bei der Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V.

Published

on

Από

Photo credits: Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V.

Die Hellenische Gemeinde zu Berlin e.V. lädt Sie zu einer neuen Frauengruppe ein, deren Ziel es ist, mit Frauen in Kontakt zu treten, sie zu stärken und zu unterstützen.

Der Charakter der Gruppe wird psychoedukativ und erfahrungsorientiert sein. 

  • Die Treffen finden einmal wöchentlich
  • immer mittwochs um 18:00 Uhr, statt 
  • Dauer ca. 1 Stunde und 
  • werden in griechischer Sprache abgehalten. 

Zu den zu behandelnden Themen gehören: Bedürfnisse ausdrücken, Selbstwertgefühl stärken, Grenzen erkennen und setzen, Durchsetzungsvermögen, psychische Belastbarkeit, Ausdruck von Emotionen (Angst, Furcht, Wut), Migrationsidentität und Unterstützungsnetze. 

Die Gruppe wird von: 

  • Maria Matsarokou, Psychologin, Absolventin des Masterstudiengangs für Beratungspsychologie, und 
  • Anna Kouroukouni, Psychologin, Absolventin von der Panteion-Universität Athen, geleitet. 

Für Anmeldungen senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an: psych.hgb@gmail.com


Continue Reading

Deutsch

Litanei des Epitaphs in der Griechische Gemeinde Erlangen

Published

on

Από

Photo source: Griechische Gemeinde Erlangen e.V.

Am Karfreitag, 3. Mai 2024 findet um 19:00 Uhr die Litanei vom Epitaph der Kirche der Heiligen Konstantin und Eleni in der St. Bonifaz (Sieboldstr. 1 in Erlangen) statt.

Die Griechische Gemeinde Erlangen wird zusammen mit dem Musikverein Erlangen Büchenbach e.V. die fesselnde Litanei unseres Epitaphs ehren und “es wäre uns eine große Ehre, mit uns und Ihnen allen ein weiteres Jahr in Frieden und Liebe dem Heiligen Osterfest entgegenzugehen”, nach Angaben der Gastgeber.


Continue Reading
Advertisement Europolitis

ΔΙΑΒΑΣΤΕ ΚΑΙ ΔΙΑΔΩΣΤΕ ΤΗΝ ΗΛΕΚΤΡΟΝΙΚΗ ΕΚΔΟΣΗ ΤΟΥ ΕΥΡΩΠΟΛΙΤΗ

Advertisement Europolitis
Advertisement Europolitis
Advertisement Europolitis

ΕΝΤΥΠΕΣ ΕΚΔΟΣΕΙΣ – GEDRUCKTE VERSIONEN

Like us on Facebook

Advertisement
ΕΙΔΗΣΕΙΣ11 ώρες ago

COP29: Ταχύτερα από τον υπόλοιπο κόσμο θερμαίνεται η Μεσόγειος

ΕΙΔΗΣΕΙΣ12 ώρες ago

Το Minecraft εισέρχεται στον πραγματικό κόσμο με θεματικά πάρκα

ΓΕΡΜΑΝΙΑ17 ώρες ago

Η Ford περικόπτει άλλες 4.000 θέσεις εργασίας στην Ευρώπη

ΕΙΔΗΣΕΙΣ19 ώρες ago

Αυστηρά μέτρα εις βάρος των βραχυχρόνιων τουριστικών μισθώσεων θα λάβει η Κροατία

ΕΙΔΗΣΕΙΣ21 ώρες ago

Η Ελλάδα στο top10 των προορισμών των φοιτητών από τις ΗΠΑ για σπουδές στο εξωτερικό

ΕΛΛΑΔΑ1 ημέρα ago

Νάξος: Στα καλύτερα «μυστικά» μέρη της Ευρώπης για τους Αμερικανούς

ΔΕΙΤΕ ΑΚΟΜΑ2 ημέρες ago

Με χαμηλότερο κίνδυνο άνοιας συνδέεται η υψηλή καρδιοαναπνευστική ικανότητα

ΕΙΔΗΣΕΙΣ2 ημέρες ago

Το 2025 τα Γλυπτά του Παρθενώνα ενδέχεται να επιστρέψουν στην Ελλάδα

ΕΙΔΗΣΕΙΣ2 ημέρες ago

Ξεκίνησε η εκκαθάριση των εκλογικών καταλόγων

ΥΓΕΙΑ2 ημέρες ago

Η πολύωρη καθιστική ζωή μπορεί να βλάψει την υγεία της καρδιάς

ΟΜΟΓΕΝΕΙΑ4 εβδομάδες ago

Με κλείσιμο απειλείται το μεγαλύτερο Δίγλωσσο Σχολείο της Ομογένειας στο Μόναχο

ΟΜΟΓΕΝΕΙΑ4 εβδομάδες ago

Εορτασμός για τα δέκα χρόνια του Συλλόγου Ελλήνων Ιατρών Β. Ρηνανίας Βεστφαλίας

ΔΕΙΤΕ ΑΚΟΜΑ4 εβδομάδες ago

Επιστήμονες καλούν τη Βρετανία να καταργήσει τις αλλαγές της ώρας

ΔΕΙΤΕ ΑΚΟΜΑ4 εβδομάδες ago

Ανοιχτή επιστολή καλλιτεχνών κατά της χρήσης έργων τους από την Τεχνητή Νοημοσύνη

ΔΕΙΤΕ ΑΚΟΜΑ4 εβδομάδες ago

Η βρετανική κυβέρνηση θα απαγορεύσει τα ηλεκτρονικά τσιγάρα μιας χρήσης

ΓΕΡΜΑΝΙΑ4 εβδομάδες ago

Η Lufthansa αναστέλλει τις πτήσεις προς Βηρυτό και Τεχεράνη έως τις αρχές του 2025

ΕΙΔΗΣΕΙΣ4 εβδομάδες ago

Η Βενετία αυξάνει το εισιτήριο εισόδου για να αντιμετωπίσει τον υπερτουρισμό

ΕΛΛΑΔΑ4 εβδομάδες ago

Η Κρήτη στα 10 καλύτερα ταξιδιωτικά μέρη της Ευρώπης για χειμερινές εμπειρίες με ήλιο

ΕΙΔΗΣΕΙΣ4 εβδομάδες ago

Απευθείας πτήσεις από Αθήνα προς Τίρανα ξεκίνησε η SKY express

ΕΙΔΗΣΕΙΣ4 εβδομάδες ago

Εκδήλωση “Νίκος Καζαντζάκης: Ένας παγκόσμιος ταξιδευτής” στην έδρα του ΟΗΕ

Europolitis TV7 μήνες ago

5ο Medical Forum με θέμα: «Γυναίκες στην Ιατρική» Genesis e.V

Europolitis TV8 μήνες ago

Εθελοντική αιμοδοσία στο Ντύσσελντορφ με συνεργασία του Ιατρικού συλλόγου Genesis e.V και Ενορίας Αποστόλου Αγίου Ανδρέα

Europolitis TV1 έτος ago

Η αιμορραγία ιατρικού επιστημονικού προσωπικού, να γίνει μετάγγιση και αναζωογόνηση της χώρας αξιοποιώντας κατάρτιση και εμπειρία.

Europolitis TV2 έτη ago

Παρέλαση των Ελλήνων του Βούπερταλ

Europolitis TV4 έτη ago

(E.E) Το μέλλον του τουρισμού: βιώσιμος, υπεύθυνος, έξυπνος τουρισμός

Deutsch4 έτη ago

«This is Arcadia»

Deutsch4 έτη ago

Beleuchtung des Rheinturms Düsseldorf – 200 Jahre Griechische Revolution vom 25. März 1821-2021!

Deutsch4 έτη ago

200 Jahre Griechische Revolution I Gedenkveranstaltung (Rhein-Neckar am 20.3.2021)

Europolitis TV4 έτη ago

Διαδικτυακή εκδήλωση παρουσίασης της Τουριστικής Καμπάνιας του Επιμελητηρίου Αρκαδίας «This is Arcadia»

Europolitis TV4 έτη ago

RescEU : H E.E έχει περισσότερο ανάγκη από ποτέ την αλληλεγγύη στην αντιμετώπιση καταστροφών

Advertisement Europolitis
Advertisement Europolitis